Aufgabengebiet
Der Produktmanager der Dermatologie traegt strategische und operative Mitverantwortung gemeinsam mit dem Leiter Marketing Deutschland fuer die ueberantworteten Produkte.Er verantwortet die Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Marketingstrategien und -plaenen fuer Deutschland im Kontext zur Gesamtstrategie des Unternehmens mit dem Ziel der Umsatz- und Profitoptimierung.Er soll die Marktbeobachtung, Einfuehrung und Etablierung neuer Produkte,sowie Abstimmung und Steuerung der strategischen und operativen Marketingmassnahmen zur Markenetablierung und -fuehrung durchfuehren.
Profil
- mehrjaehrige Erfahrung als Produktmanager in der Pharmaindustrie
- idealerweise Erfahrung im Indikationsgebiet Dermatologie
- idealerweise Erfahrung im Aussendienst
- Durchsetzungsvermoegen und Ueberzeugungskraft
- Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Teamfaehigkeit
Samstag, 10. Februar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen