Samstag, 10. Februar 2007

Sales Manager

Aufgabengebiet
Die Aufgaben des Sales Managers beinhalten die strategische Akquisition neuer nationaler Mid Accounts (Potential Billing Volume 1,25-7 Mio €), die ihren Hauptsitz in Deutschland haben, Analyse der Kundenbeduerfnisse und eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung entsprechender Verkaufskonzepte mit der Zielsetzung,das jeweilige Umsatzpotential optimal auszuschoepfen,sowie die intensive Kommunikation mit anderen Unternehmensbereichen wie Relationship Management, Marketing und Operations auf nationaler wie internationaler Ebene.Er soll ebenfalls die Alleinverantwortung des jeweiligen Sales Prozesses (E2E), u.a. auch Durchfuehrung von Cold Call Aktivitaeten, Kundenbesuchen etc tragen.

Profil
- Abgeschlossene kaufmaennische oder vergleichbare Ausbildung bzw. Studium der Wirtschaftswissenschaften
- Mehrjaehrige erfolgreiche Sales-/Berufserfahrung in vergleichbarer Position, alternativ besondere Produkt- und Prozesskenntnisse aus dem Bereich Commercial Cards
- Excellente Verhandlungs- und Praesentationsfaehigkeiten
- Gute analytische Faehigkeiten
- Sehr gute Kommunikationsfaehigkeit/Interpersonal Skills
- Gute Kenntnisse der T&E Industrie, Verstaendnis fuer komplexe oekonomische Zusammenhaenge
- Verhandlungssicheres Englisch/Deutsch in Wort und Schrift
- Verstaendnis fuer andere Kulturen, Mentalitaeten und Umgangsformen
- Hohe Eigenmotivation, Dynamik, Teamgeist, professionelles Auftreten, Belastbarkeit
- Bereitschaft zu haeufigen Dienstreisen

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