Samstag, 3. März 2007

Versicherungs-Fachspezialist Vertriebsprozess und –systeme

Aufgaben
Der Versicherung-Fachspezialist bearbeitet selbständig Kleinaufträge im Zusammenhang mit der Optimierung von bestehenden Vertriebsprozessen und –systemen. Dabei initiiert und begleitet er diese Aufträge selbständig. Er definiert die Spezifikationen, testet die Änderungen und ist verantwortlich für die Abnahme der Systemanpassungen für "ELAN", "KUDA", "MobiTest", "MobiOffice" und den Kundenoutput. Im weiteren bearbeitet und beurteilt er Benutzer-Anforderungen und bereitet die entsprechenden Entscheidungsgrundlagen für den Prozess- oder Systemverantwortlichen auf.

Profil
Wir erwarten von ihm eine Versicherungslehre mit einigen Jahren Berufserfahrung auf einer Mobiliar-Generalagentur sowie vertiefte Anwenderkenntnisse der Mobiliar eigenen Informatik-Systemen wie "ELAN", "KUDA", "MobiTest" und "MobiOffice". Er ist an einer beruflichen Weiterentwicklung in Richtung Business Process Engineering, Projektmanagement und Organisation interessiert und sich gewöhnt, praxis- und kundenorientiert sowie selbständig zu arbeiten.Zudem soll er seine kommunikative, flexible und integre Art vorweisen.

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