Aufgaben:
Die Mitarbeit am Veranstaltungskonzept für die besondere Zielgruppe Jugendmarkt,die Erledigung der damit verbundenen organisatorischen Aufgaben ,sowie die Organisierung des Kartenverkaufs, Buchung und Controlling der Zahlungseingänge bilden den größten Teil der Aufgaben des Praktikants in Unternehmenskommunikation.Dazu gehört ebenfalls die Veranstaltungsbegleitung.
Profil:
- Studium BWL, VWL, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Psychologie, Jura
- erfolgreiches Vordiplom (mind. Note 3)
- Interesse am Geschehen an den Finanzmärkten
- aufgeschlossen, freundlich, engagiert und flexibel
- sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
- Mindestdauer 6 Wochen, idealerweise 3 bis 6 Monate
- Kenntnisse im Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Veranstaltungsmanagement
Samstag, 3. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen