Aufgaben:
Vor dem Praktikant in in medialer Vertrieb,insbes.Telefonmarketing steht die Aufgabe,zuerst die Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen für TelefonMarketing zu erheben.Dann folgt die Prüfung und Weiterentwicklung der Instrumentarien zur Durchführung und zum Controlling der Outbound-Aktionen.Letztens findet das Austesten der Erfolgsfaktoren durch praktische Mitarbeit im Outbound statt.
Profil:
- Studium BWL, Wirtschaftsinformatik oder Kommunikationswissenschaften
- erfolgreiches Vordiplom (mind. Note 3)
- Interesse am Geschehen an den Finanzmärkten
- aufgeschlossen, freundlich, engagiert und flexibel
- sichere Anwendung des MS-Office-Paketes
- Ausbildung zum Bankkaufmann / Sparkassenkaufmann und eventuell Erfahrungen im Callcenter wünschenswert, jedoch nicht Bedingung
Samstag, 3. März 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen